Hier finden Sie in Kürze alles über unseren Fußballclub: Traktor Benitz.

Hier gibt’s alles für Fans von unserer super Fußball-Mannschaft:

• Volleyball in Benitz
    Heute haben wir unseren Sportplatz um eine sportliche Aktivität erweitert….das Volleyballnetz wurde wieder installiert. Nun steht sommerlichen Volleyballabenden nichts mehr im Wege. Wir wünschen allen Volleballaktiven viel Spass MITEINANDER und Sport Frei! PS: Danke an den Agrarbetrieb in Benitz – Landwirtschaft in der Region für die Unterstützung!
  • Fußballplatz – „Restaurant“ fast fertig
    Unser Fußballplatz wird im Wochentakt schöner! Heute haben unsere Kicker von Traktor Benitz am neuen „Platzrestaurant“ weiter gewerkelt! Mit dem Ambiente schmeckt die Bratwurst bald noch besser! So cool……Wer ist bei der Einweihung beim Sommerturnier am 8.8. (solange uns Corona nicht bremst) – mit dabei?
  • Fußballplatz für Traktor Benitz
    Das sind mal Saisonvorbereitungen……heute haben unsere Kicker von Traktor Benitz einen Grillunterstand auf dem Fussballplatz gebaut. Ist echt super geworden. Das beste…..wir sind froher Hoffnung, dass wir ihn spätestens im August beim Sommertturnier einweihen werden!!!