Mitglied werden!

Warum? Fünf gute Gründe!

1. Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie unseren Verein, der für ein lebendiges Miteinander in Benitz und Brookhusen steht.
  2. Ihre Mitgliedschaft verleiht der Stimme unseres Vereins mehr Gewicht. So stärken Sie unsere Position bei Förderanträgen und Spendenanfragen.
  3. Ihr Mitgliedsbeitrag unterstützt unser Engagement finanziell.
  4. Als Mitglied haben Sie die Chance das Vereinsleben aktiv mitzugestalten. Sie können Ihre Ideen direkt einbringen und an deren Umsetzung in Gemeinschaft mitwirken.
  5. Nur gemeinsam sind wir stark und bewegen was in unserem Land!

Und wir haben sehr viel Spaß gemeinsam!

So einfach geht es!

Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied. Egal ob aktiv, still oder fördernd!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt im Jahr 3 € für Schüler, 6 € für Studenten, Erwachsene ohne Einkommen sowie Rentner und 12 € für Erwachsene mit Einkommen.

Sie möchten Mitglied werden? Bitte Antrag herunterladen, ausfüllen und in den Vereinsbriefkasten in Benitz (am Infobrett) werfen, oder gerne auch per Email an uns senden.

>>Mitgliedsantrag herunterladen

Jahresbeitrag

Beitrag je MonatBeitrag im Jahr
Mitglied mit regelmäßigem Arbeitseinkommen/Gehalt 1,00 € 12,00 €
Erwachsene ohne Arbeitseinkommen 0,50 € 6,00 €
Studenten / Schüler 0,25 € 3,00 €
Rentner 0,50 € 6,00 €
Fördermitglied1,00 €12,00 €

(Stand 2020, Änderungen vorbehalten.)