Unser Fußballclub: Traktor Benitz.

Unser Traktor kickt in der Schwaaner-Freizeitliga und organisiert mehrere Turniere im Jahr.

Aktuelles von unserer Fußball-Mannschaft gibt es auf Facebook.

Hier gibt’s alles für Fans von unserer super Fußball-Mannschaft:

• Erfolg auf ganzer Linie beim 3.Benitzer Hallenpokal!
    Am 23.03.2024 veranstaltete Traktor Benitz den 3.Benitzer Hallenpokal als Mitternachtsturnier in der Schwaaner Bekehalle. Sechs Teams bildeten ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld. Mit dabei waren: Mannschaften der Schwaaner Freizeitliga und Freizeitmannschaften, der Ü40 Truppe von der Schwaaner Eintracht, sowie die Inklusionsmannschaft vom FC Hansa Rostock. Bereits früh zeichnete sich ein spannendes und ausgeglichenes Turnier ab, wobei … Weiterlesen: Erfolg auf ganzer Linie beim 3.Benitzer Hallenpokal!
  • Fußball – Spielplan 2021
    Datei zum Download:
  • Benitzer – Fussball Ferien! Sommerferien 2021
    Noch kein Weihnachtsgeschenk für die Kids? Dann haben wir genau das Richtige für euch:  Die ersten BENITZER FUSSBALL-FERIEN!!! Meldet euer Kind an!  Auf dich warten Spaß, ein Ball, ein Trikotsatz, Top Trainingseinheiten mit lizenzierten Trainern, Mittagessen, Getränke, Eltern-Kind Turnier, Kanu-Tour, StallbesichtigungÜbernachtung im Zelt am letzten Abend und vieles mehr! Wir versprechen viel Spaß mit Sport … Weiterlesen: Benitzer – Fussball Ferien! Sommerferien 2021
  • Volleyball in Benitz
    Heute haben wir unseren Sportplatz um eine sportliche Aktivität erweitert….das Volleyballnetz wurde wieder installiert. Nun steht sommerlichen Volleyballabenden nichts mehr im Wege. Wir wünschen allen Volleballaktiven viel Spass MITEINANDER und Sport Frei! PS: Danke an den Agrarbetrieb in Benitz – Landwirtschaft in der Region für die Unterstützung!
  • Fußballplatz – „Restaurant“ fast fertig
    Unser Fußballplatz wird im Wochentakt schöner! Heute haben unsere Kicker von Traktor Benitz am neuen „Platzrestaurant“ weiter gewerkelt! Mit dem Ambiente schmeckt die Bratwurst bald noch besser! So cool……Wer ist bei der Einweihung beim Sommerturnier am 8.8. (solange uns Corona nicht bremst) – mit dabei?